< Lord Locksley

 

Lord Locksley ist ein Fuchswallach von Locksley 3 und er wurde 2008 bei uns im Stall geboren.

Stm. 1,66m

Lord Locksley durfte bei uns im Stall aufwachsen und wurde dann 3 1/2 jährig eingeritten.

Er lief Reitpferde-, Dressurpferde- und Springpferdeprüfungen mit mir (Bertram Gold) und ist jetzt dressrmäßg bis A/L ausgebildet und springmäßig bis Klasse L.

Er läuft mittlerweile auch bei Anfängern sehr brav mit. Ein Vielseitiges tolles Pferd, egal ob Springen, Dressur, Gelände, man kann alles mit ihm machen. Springen macht er am liebsten und dressurmäßig ist er eine Herausforderung und bringt seine Reiter oft zum Schwitzen:-)!

 

Hier noch weitere Bilder von Lord Locksley:

 

Lord beim Springen                                                          Lord in der Dressur

Lord beim Springen                Lord Dressur Stoppelfeld

 

Lord November 2017                                                        Chari und Lord November 2017

Lord Halle                 Lord mit Chari

 

Lord auf Koppel Juni 2018                                                Lord auf Paddock im Winter 2018

Lord Koppel                  Lord Paddock Winter

 

Lord mit Upsala 2008                                                         Lord 2008

Lord  mit Upsala als Fohlen                  Lord Fohlen

 

Lord u Bertram