< Max

 

Max ist ein Shetty Wallach, der seit 2010 bei uns in der Reitschule Gold mitläuft.

Stm. 1m

Max ist ein süßer kleiner Shetty Wallach. Unser kleinstes Schulpferd. Eigentlich heißt er "Rusty vom Eckefeld". Wir habe ihn aber dann immer "Max" genannt. Er hat es zwar manchmal faustdick hinter den Ohren und alle anderen Pferde im Griff, ist aber trotzdem ein lieber kleiner knuffiger Kerl zum gern haben. Er läuft sogar brav bei Anfängern mit und macht einen tollen Job. Auch kleinere Kunststücke hat er drauf, die einen begeistern.

 

Hier noch weitere Bilder von Max:

 

 

Max Box                                 Max

 

Max in der Mittagspause:-)                                                               Max beim Freispringen

Max Halle             Max beim Freispringen

 

Max mit unseren 3 jährigen Nachwuchs Floriett und Acordina

 

Max u Jungpferde