Reiterferien

 

Wir bieten in den Sommerferien am Rande des bayrischen Wald erlebnisreiche Reiterferien ab 6 Jahren an.

 

Es erwartet Euch ein vielseitiges Programm mit Reitstunden, Theoriestunden, Voltigierstunde, Bodenarbeit und Ausritte.

Aber auch Reiterspiele, Putzwettbewerb und eine kleine Hofrally fehlen natürlich auch nicht.

Jeder bekommt auch ein Pflegepferd zugeteilt. Inbegriffen ist auch eine Collage von allen Schulpferden, die man zum Abschluss der Woche bekommt.

Reiterferien finden in den Sommerferien statt. Bitte vorherige Terminabsprache.

 

Die Reiterferien finden immer von Montag bis Freitag statt.Die Kinder morgens bis 9 Uhr in den Stall bringen und abends dann ca. 17 Uhr wieder abholen.

Kosten: 219€

 

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt bei uns auf der Reitanlage leider noch nicht. Aber direkt neben der Reitanlage ist ein Gasthaus bei dem man Übernachten kann.

Infos zu diesem Gasthaus unter www.reiterhof-guerster.de. Tel.: 09961 342

 

Anmeldung für die Reiterferien bitte bei uns unter Tel.: 0177 6780226 oder per Email: bertram-gold@t-online.de

 

 

 Anmeldeformular für die Reiterferien